srs auch ohne hormontherapie möglich ?
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ?
Beitrag #10
Also im engeren, medizinischen Sinne umfasst die Kastration nur die Entfernung der Hoden. Das ist am unkompliziertesten und braucht die geringste Nachsorge.
In wie weit Eunuchen in der Vergangenheit darüber hinaus verstümmelt wurden, ist ein anderes Thema, aber auch die sollten den Eingriff schon überleben und nicht verbluten.

Aber so oder so, bei einer Kastration bleibt es ein Mann und in der Regel bleibt der Penis auch dran.
Oder wird man schon zur Frau, wenn man keine Hoden mehr hat?
Ich meine andere reden abfällig über Transfrauen ohne OP und beziehen sich immer auf den Penis.

Also wonach gehen wir denn jetzt? Hoden oder Penis? Klärt das doch erstmal.

Oder wollen wir erstmal festhalten, dass Männer ohne Hoden Frauen sind und Transfrauen mit Penis sind keine echten Frauen?
Ich denke auch so ein verqueres Weltbild wird hier Zuspruch finden.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 17.10.2015, 20:18
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 17.10.2015, 21:01
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Eva_Tg - 19.10.2015, 17:41
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Allgäuerin - 21.10.2015, 01:23
RE: srs auch ohne hormontherapie möglich ? - von Ann Lie - 24.10.2015, 06:07

Gehe zu: