Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
Beitrag #29
(06.11.2015, 12:32)Eva_Tg schrieb: ... man sollte nichts tragen, was man nicht mag oder was, einem nicht steht.

Würd ich auch sagen...

(06.11.2015, 12:32)Eva_Tg schrieb: Wenn man sehr feminin ist, sind Hosenanzüge einfach unpassend.

Würd ich nicht sagen - es kommt da mMn auf Schnitt und auch Material, Farbe etc pp an - aber eine sehr feminine Person wird auch in einem Anzug sehr feminin wirken (unabhängig davon, ob diese nun eine Frau ist und auch die Karriereleiter (in bestimmten Branchen) hochklettern will - da sähe das Modell eher "gegengeschlechtlicher" aus)...

Hat man einen m2f-Hintergrund wird es aber natürlich von Vorteil sein, sich nicht unbedingt dem weiblichen Crossdressen hinzugeben (außer vielleicht im Fasching, da hab ich auch mal eine "russische U-Boot-Kommandantin" (mit echter russischer Pelzmütze vom Flohmarkt) gegeben, inkl aufgemaltem Augenbrauenstift-Bart)... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 19.10.2015, 03:50
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 28.10.2015, 05:45
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Bonita - 06.11.2015, 12:57

Gehe zu: