Stylistin in Wien
RE: Stylistin in Wien
Beitrag #11
(20.10.2015, 23:19)Rea schrieb: Hat jemand in Wien schon eine Stylistin besucht, die mit Trans vertraut ist, und mit einem ein effektives Styling mit Typenberatung erarbeiten kann ohne manche Dinge extremst zu betonen nur um damit manches vielleicht männliche auf teufel komm raus zwangsweise überdecken zu wollen? Ich denke so an ne millimeterdicke maske die ich nicht möchte wenn man an den falschen gerät Wink es würden schon paar wirklich in die richtige richtung gehende akzente reichen ohne selbst die ganze zeit im trüben zu fischen ^^

Natürlich auch welche Friseuren z.b zu mir passen könnten.

Kann dir die web Adresse geben http://www.kosmetikstudiovock.at/?q=home
Sehr nette Kosmetikerin sind dort die behandeln und geben Tipps auch Ts sogar Waxing machen die ganz Körper hab es probiert und war zufrieden die machen make up uvm hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Valeria war meine Kosmetikerin sie ist sehr professionell Rea und macht es leicht und nicht künstlich du findest ihr foto in web
Zitat

RE: Stylistin in Wien
Beitrag #12
Hey ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet Smile

Vielen lieben Dank!! Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Stylistin in Wien
Beitrag #13
(07.01.2016, 22:28)Rea schrieb: Hey ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet Smile

Vielen lieben Dank!! Smile

Gerne
Zitat



Gehe zu: