Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #30
Hallo Eva

Ich hab XXY. Ist ja IS, deshalb ja weiblichere Statur nur halt mit männlicher Stimme und Zipfel. Ne leckere Mischung. Haste auch zu wenig Testo, ich hab Wert wie ne Biofrau, ist toll auch irgendwie da brauch ich keine Blocker. Wurde zuerst ja zeugungsunfähig eingestuft aber 2 Kinder hab ich ja, wenn ich mich recht erinnere willst du ja auch Kinder. Auch wenn sich Verdacht bestätigen sollte ist kein Grund es nicht zu versuchen denn es kann trotzdem funktionieren. Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke.

Hab da ja was losgetreten mit der Diskussion über Gebärmuttertransplant, habs übrigens für einen Fake gehalten. Aber man weiß ja nicht wie sich die Medizin weiterentwickelt. Wer hätte denn gedacht vor 50 Jahren das es heute solche Geräte und diese Möglichkeiten geben wird, denke niemand und trotzdem haben wir sie. Mal ganz allgemein gesprochen. Bin mit dem zufrieden was momentan zur Verfügung steht und versuche halt das Beste draus zu machen. Dank der IS hab ich ja bessere Vorraussetzungen, sagten sie zumindest. Momentan geht's mir super, vor allem psychisch auch mit Zipfel und das ist was für mich zählt. Träumen darf man natürlich. Es ist auch jetzt nicht immer leicht aber zurückgehen würd ich nie mehr, auch wenns ginge würde ich vieles anderes machen. Die Vergangenheit ist dazu da das man was draus lernt und die Fehler nicht mehr macht. Das ist ja das schlimme an der Weltgeschichte das der Mensch nix draus lernt aus der Vergangenheit.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Ann Lie - 31.10.2015, 21:31

Gehe zu: