Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ?
Beitrag #44
Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt wenn ich alles was eine biologische Frau ausmacht auch genießen dürfte.Nichts kann da jemals so ekelerregend sein wie der Anblick eines gewissen Teils und nichts kann so schmerzhaft sein wie der Blick in denn Spiegel!Für mich ist jeder Millimeter Männlichkeit eine Strafe und deshalb macht mich schon alleine der Gedanke,das eine vollständige Geschlechtsumwandlung möglich sein könnte super happy,da ich mich mit zukünftigen Transidenten Personen freue das sie in die glückliche Situation kommen können und das sie vollständig sie selbst sein dürfen.Vielleicht ist es auch nur ein Traum aber dieser Gedanke macht mich einfach nur glücklich!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine "echte" Geschlechtsumwandlung wenns ging, würdet ihr es tun ? - von Chiara D. - 02.04.2016, 20:18

Gehe zu: