Augenbrauenzupfen
RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #11
Für das Problem gibt es eine einfache Lösung, ich machs auch so.
Frag da einfach eine Freundin das sie mir das macht, die meisten Frauen können das ganz gut. Später nachzupfen ist dann eh einfach, das bekommst du sicher hin Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #12
sry für thread ausgraben aber hab ne frage
möcht mir heut wieder beim frisör die augenbrauen zupfen lassen (mit faden)
letztes mal als ich es ausprobiert habe fand ich ganz nett aber war mir dann doch zu männich waren zwar dünn und so aber irgendwie zu streng- irgendwelche ideen die ich den frisör als hilfstellung geben kann will jetzt nicht gleich sagen mach mir damen augenbrauen

reichts wenn ich sage sie sollen eher geschwungen sein oder auf was sollte ich achten sry für die eventuell dumme frage
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #13
(25.10.2012, 12:32)LastHope schrieb: ... irgendwelche ideen die ich den frisör als hilfstellung geben kann will jetzt nicht gleich sagen mach mir damen augenbrauen


Das wäre aber das Schlaueste.
Sonst ist das Ergebnis immer wieder nur ein Glücksspiel.
Altenative wäre, ein Foto zu zeigen, so wie du es dir vorstellst. Da dies aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dann das Bild einer Frau zeigen müßte, käme das unter den Strich auf das selbe hinaus.
Es sei denn, du retuschierst dir an deinem Rechner auf einem Bild von dir die Brauen weg und malst "neue" Brauen so auf, wie du sie gerne hättest. Am Besten natürlich mit einer dazu passenden Frisur. (Perücke?)


Noch ein Tipp für diejenigen, die zur Nadelepilation gehen:
Gleich mit machen lassen.
Braucht je nach Bewuchs (Dichte, Haarstärke) und Fertigkeit der Behandlerin und verfügbarer Epiliertechnik ca 0,5 bis 1 Std extra. (Erfahrungswert bei sehr guter Behandlerin mit neuester Technik an mittlerem Bewuchs.) Zeitaufwand nimmt aber mit zunehmender Behandlungsdauer stetig ab. Und der Erfolg wäre dauerhaft.

Und um der evtl aufkommenden Frage zuvor zu kommen:
Mit Laser oder IPL geht das nicht, weil zu gefährlich für die Augen.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #14
Lass es dir doch von einer Freundin zeigen. Genug Frauen können das und wissen auch, wie die Augenbraun aussehen sollen.

Ich mache es immer wöchentlich mit einer Pinzette. Sieht meiner Meinung nach sehr feminin aus, keine Spur der männlichkeit mehr.

Ausserdem macht es mir mehr Sinn, die Augenbraun nicht dauerhaft zu entfernen, sondern halt mal am Sonntag nach dem duschen 15 min fürs zupfen investieren.
Frau will sich vielleicht mal verändern, neuer Look etc. und wenn dann die AUgenbraun nicht passen, darfst dir welche aufmalen oder kleben, schaut dann alles noch schlimmer aus. Ich fürde hier wirklich nicht epilieren.
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #15
jö foto mitbringen wäre am besten. das kommt auch nicht doof, hab das auch schon mal gemacht Smile
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #16
Augenbrauenzupfen,Haare färben Waschen Föhnen Schneiden,30€
Brauchst nur eine gescheite Hausfrisörin

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #17
Ich bin zum dm gegangen und habe mir dort die Augenbrauen zupfen/hartzen lassen. Hab der Dame gesagt ich möchte es weiblich haben. Sie darauf zuerst verstutzt mit der Frage:"Wie bei einer....". Ich darauf:" Richtig wie bei einer Frau". Sie war etwas zögerlich und ich hab sie gebeten es gleichmäßig dünn zu machen. Nunja und jetzt zupf ich sie mir alle 2 Wochen nach dem Duschen nach.

Das Ergebnis kann man hier sehen:
http://image-upload.de/image/cjnrsx/1624198f83.jpg
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #18
Ich hab mir meine buschigen Augenbrauen gestern mal im Beauty-Salon (eh die Beauty-Lounge an der Ecke Universitätsgasse, die auch Yuna kennt) zupfen lassen. Dauerte 20 Minuten, schöner Sessel mit Massage dazu und ich habe das sehr genossen. Gekostet hat's 11,- Euro und mir war das jeden Cent wert, so verwöhnt worden zu sein und ich kann mir vorstellen, dort öfter die Brauchen auch nachzupfen zu lassen bzw. beim nächsten mal auch noch ein bißchen schmaler und formender.

LG
Julia
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #19
Ein paar Tipps für schöne Augenbrauen:

Nimm einen geraden Kamm, einen Stift oder irgend etwas anderes Gerades. Halte das eine Ende an die untere kante deines Nasenflügels auf der Gesichtshälfte, auf der du auch deine Augenbrauen formen möchtest.

Nun merkst du dir gedanklich drei Punkte.

  1. Untere Kante Nasenflügen - innerer Augenwinkel Außenseite - Augenbraue --> äußerster Punkt der Braue
  2. Untere Kante Nasenflügel - Mitte des Auges - Augenbraue --> höchster Punkt der Braue
  3. Untere Kante Nasenflügel - äußerer Augenwinkel Außenseite - Augenbraue --> anderes Ende der Braue


Das ist natürlichkein Muss, jedoch wird das größtenteils als die Schönste Form von Augenbrauen bevorzugt.

Vom mittleren Punkt (höchster Punkt der Brauen) wird nun in einer leicht gekrümmten Form richtung Nase gezupft, jedoch in etwas stärkerem Bogen in die andere Richtung.

Ganz wichtig ist hierbei zu beachten, dass man nicht zu viel wegzupft und so Lücken enstehen und, dass man nie die Brauen oberhalb wegzupft, sondern immer zwischen Augenlied und der gewünschten Dicke der Augenbrauen den Bereich "bereinigt".

Wenn man zB. noch nicht geoutet ist, aber dennoch schon die Brauen schön haben möchte, kann ja mit dickeren Brauen Anfangen und im Laufe der Zeit immer dünner werden, bis die gewünschte Endform erreicht ist. dann fällt es nicht so schnell auf und es ist dennoch nicht alles "buschig".
WWW
Zitat

RE: Augenbrauenzupfen
Beitrag #20
Es gibt keine "schönste Augenbraunform". Wie überall und immer ist alles Geschmackssache und muss zur Person selbst passen.

Alles andere sind vollkommen falsche Idealbilder die Frau nicht selten unhübscher machen

Hier mal meine Form
[Bild: 20121002_160602ukjf1.jpg]
Zitat



Gehe zu: