Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender.
Beitrag #16
(21.11.2015, 21:08)Mia schrieb: Man muss dazu sagen das viel telefonisch, via Mail und mit Fax geht, Versicherungen, Banken, Handy Internet usw.


ja nur dann streust du halt die dokumente in kopie in die welt...
ich mach das nur dort wo es nicht anders geht
immerhin gibts kaum noch eine datenbank die nicht schon mal gehackt wurde um kundendaten...
wenn ich drüber nachdenk wo ich überall nachweis bringen muss etc hab ich hin und wieder den eindruck ich könnt mich genauso vom turm des stephansdoms mit megaphon outen

vl nicht grundlos planen TG´s in ungarn dass sich nach änderung aller dokumente sofort das land verlassen egal wohin für immer




(21.11.2015, 21:08)Mia schrieb: Richtig stressig sind andere Dinge wie GaOP und so, das bedeutet wirklich wochenlange rennerei, viel reisen, oft Jobverlust, monatelang Krankenstand usw.
Dagegen ist die Bürokratie harmlos.

ja das stimmt wohl, inklusive alle untersuchungen, gutachten usw...
aber ich glaube dass uns keine religiöse schrift zugesichert hat dass die wiedergeburt ein spaziergang wär...
Big Grin

doch ist ja erfreulicherweise der ganze weg ein konstruktiver prozess
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechte Erfahrungen beim Reisen als Transgender. - von newt - 21.11.2015, 21:30

Gehe zu: