Wünsch mir nur jemanden zu reden
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden
Beitrag #13
Rückblickend erkennen wir oft erst den Wert dessen, was wir verschmähten, verpassten oder was uns sonstwie abhanden kam. Hin und wieder daran zu denken und daraus zu lernen ist das Beste, was wir daraus machen können. Manche Chance kommt nur einmal und doch gibt es immer neue Chancen. Wir müßen sie bloß sehen, auf dem Weg vor uns, und sie flink ergreifen.

Immer dran bleiben, das wird schon werden.

Übrigens sorry wg. meinem "Vollpfosten" im "terror" Thread, ich meinte die Menschheit generell Smile

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 16:59
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 23.11.2015, 20:30
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Mia - 23.11.2015, 20:38
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 04:35
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 24.11.2015, 10:24
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 07:25
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Madleine - 29.11.2015, 08:49
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 29.11.2015, 09:08
RE: Wünsch mir nur jemanden zu reden - von Ann Lie - 01.12.2015, 16:08

Gehe zu: