Als Frau eines Crossdressers….
RE: Als Frau eines Crossdressers….
Beitrag #4
Ich möchte zu keiner Beratungsstelle, zumindest jetzt nicht. Muss auch ehrlich sagen das ich auch nichts davon hören will, das ich das zu akzeptieren hab usw.

Ich war anfangs geschockt, als ers mir sagte (glaub gleich nach 1 Woche oder so) - hab Angst bekommen und bevor ich meinen Standpunkt äußerte, hab ich nachgehakt um das zu verstehen, was dahinter steckt. Will er Frau sein? Fühlt er sich als Frau? Was gibt ihm das? Wie oft und wie lang macht er das?
Er hat mir die Angst genommen, mir gezeigt das er Mann ist, sich als Mann fühlt, das es spaß ist, das es beim sex einfach mal anders ist, das er sich nicht weiblich fühlt aber das es eine andere art von sex ist. Er sagte mir auch, das ich die erste bin die das erfährt, das er mir vertraut und das er das früher nur heimlich machte und es nicht oft vorkommt. Das er nur hin und wieder lust drauf hat, auch nicht immer ganz verkleidet, wenig oder teilweise und er auch oft monatelang keine lust drauf hat.
Ich sagte ihm dann das es neuland ist für mich ist und ich mich dran gewöhnen muss, ich aber offen bin und er mit mir ein wenig Geduld haben soll.

Aber aus selten wurde öfter. Was an sich kein Thema wäre wenn er im Alltag mal andere Unterwäsche tragen würde. Ich werd dadurch JEDEN TAG daran erinnert, das er gerne Frauensachen anzieht. Ich brauch einfach Abstand, nicht von dem Sex mit ihm wenn er sich verkleiden will sondern von dem Thema im Alltag. Es fängt an mich zu belasten und ich hasse es wenn ich jeden Tag an "die frau in ihm" denke und spreche immer mehr dagegen wenn er mit dem Thema anfängt.

Nein ich will ihn nicht verletzen und eigentlich will ich auch nicht daa er sich verbiegt oder ich ihn unterdrücke aber ich befürchte, wenn er kein Verständnis für mich aufbringt, das ich irgendwann ne totale Abneigung entwickel und dann haben wir ein Problem
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 13:37
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:00
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:02
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 17:41
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 18:57
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 11:08
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 12:29
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:01
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:42
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 20:22

Gehe zu: