Als Frau eines Crossdressers….
RE: Als Frau eines Crossdressers….
Beitrag #7
Hallo,

Ja hab ich schon versucht.

Aber harmloser, nicht das ich Abstand im Alltag davon brauche hin und wieder. Ich hab ihm gesagt, das ich nicht nur nach Frauenunterwäsche gefragt werden will, was ich an ihm sehen möchte - sondern das ich ihm auch gern mal wieder normale holen möchte, ich ihn damit sexy finde und mich das total verunsichert überhaupt irgendwas für ihn zu kaufen, weil ich Angst habe das es ihm nicht gefällt und er's nicht anzieht.

Hab ihm gesagt, das ich ihn jeden Tag in irgendwelchen weiblichen Sachen von der Hüfte abwärts sehe und er für Besuch normal rum rennt aber ich mir das auch so mal wünsche. Das sei nur aus bequemlichkeit so, seine Antwort.

Wenn ich ihn ganz direkt anspreche muss ich dazu sagen das ich ihn in den Sachen auch gern hab… aber…

Er will immer von mir hören was er anziehen soll und ich merk wie verunsichert er ist, wenn ich mal sage "mach mal, wie du willst" - "ne ich will ja dir gefallen"

Entweder werd ich ihm nächstes mal einfach wirklich Sachen geben, die ich an ihm endlich mal wieder sehen will und sage ihm das ich genau das jetzt sexy finde - oder ich bitte ihn mal ganz direkt mir ne Auszeit zu gönnen und ob er mir mal ne Freude macht andere Sachen zu tragen.

Ich brauch meinen Mann mal wieder ganz normal, einfach er ohne irgendwas! Wenigstens mal für ne Woche. Wenn er das nicht kann dann haben die Frauensachen wohl doch ne große wichtige Rolle in seinem Leben. Aber dann soll er ehrlich sein, darum bat ich ihn schon mehrfach. Dann muss ich zusehen das ich's akzeptieren kann. Mir gegenüber sagt er immer, es sei ihm wurscht was er drunter hat, hauptsache bequem. Und das es quatsch sei das diese Kleidung ein wichtiger Teil von ihm ist. Und diese Aussagen lassen mich halt doch hoffen das meine Wünsche bei ihm ankommen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 13:37
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:00
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:02
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 17:41
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 18:57
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 11:08
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 12:29
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:01
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:42
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 20:22

Gehe zu: