Als Frau eines Crossdressers….
RE: Als Frau eines Crossdressers….
Beitrag #15
Hallo zusammen!

Ich hab meine Frau grad beim tippen erwischt Wink
Werde jetzt auch was sazu sagen!

Hab alle Beiträge grad gelesen mit ihrem Einverständnis. Hat sie mir gestern eh erklärt. Das mit meiner Short is mir wurscht, sie darf auch meine Tussisachen anziehen, wenn sie passen würden.
Als Vorwurf hab ich das immer gesehen, wenn die bitte kam Shorts anzuziehen. Allerdings mag ich keine Shorts und Frau Madame traut sich auch nicht für mich Unterwäsche zu kaufen obwohl ich immer sage sie soll! Big Grin
Sie hat Angst das es mir nicht gefällt was quatsch ist. Ich wünsche mir das sogar, denn sie hat zb auch nur Unterwäsche im Schrank, die ich ihr kaufte! Und wenn sie das nicht tut ziehe ich an was bequemes im Schrank is.
Wir haben uns da wohl missverstanden.

Aber ich muss echt sagen, das gestern hat mir gezeigt wie sie mich sieht und gestehen, das ich diesen Vergleich nie im Kopf hatte.

Transsexuell bin ich nicht und Transvestit auch nicht. Hobby, Fetisch, einfach mal aus dem Alltag in eine andere Welt flüchten mit meiner Frau.
Ich würd es auch aufgeben wenn sie nicht glücklich wäre und erst recht wenn sie anfangen würd mit Männersachen. Ich verzichte lieber drauf als sie so zu sehen.

Aber, auch wenn meine Frau das hier nicht erwähnt hat. Sie liebt meine sensible, zärtliche (oder soll ich sagen vielleicht weibliche Big Grin) art und ich hab sie vor 12 Jahren damit rum gekriegt und sie steht immer noch drauf. Wer weiß vielleicht hab ich einfach durch das verkleiden mehr verständnis für die Frau.

Ansonsten bin ich ganz Mann Wink Actionfilme, Autos, rumschrauben, Technik.

In dem Sinne, kennt ihr auch die andere Seite. Meine Frau lässt grüßen und danke sagen und ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag Smile

Lg Andre
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 13:37
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:00
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:02
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 17:41
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 18:57
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 11:08
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 12:29
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:01
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:42
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 20:22

Gehe zu: