FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #21
(11.01.2016, 11:48)sternschnuppe schrieb: @iris: DANKE!!!! Hast du mit ihm Erfahrung? Oder etwas in Planung?
vlg
Smile

In diesem Thread findest du alle Informationen inkl. Stimmbeispiele von mir: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2328

Bitte den ganzen Thread lesen - die "verschwundenen" Stimmbeispiele hat Bonita später wieder hinzugefügt. (Ich dachte mir, du kennst den Thread, nachdem du ja sogar selbst was darin gepostet hattest?!)
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #22
*ggggg* jaja was soll ich sagen: Das Alter halt Wink! Mit 40 gehts bergab und das Gedächnis ist nicht mehr das Beste *gg* Wink
Aber danke für den Link: schön langsam erinnere ich mich wieder Wink
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat



Gehe zu: