Beziehung
RE: Beziehung
Beitrag #3
Hallo S4R4H
Also er wurde eben in einem Männerkörper geboren. Ist der Zeit noch in Therapie und bei dem nächsten psychologischen Sreaning wird dann beschlossen ob er den Weg gehen darf oder nicht. Sprich beginn Hormontherapie und OP. Ich wusste das bereits bevor ich mit ihm eine Beziehung eingegangen bin. Nur das Problem jetzt ist es wir führen eine Fernbeziehung. Die Woche wo ich bei ihm war habe ich ihn des Öfteren gesagt ich stehe hinter ihm egal was kommt und hab ihn auch öfter auf das Thema angesprochen jedoch meint er immer das er nicht darüber reden will. Ich habe ihn auch gesagt das ich mich in ihn als Mann und auch als Frau verliebt habe und mir egal ist welche Identität er annimmt unter anderem auch das er mit mir reden soll denn ich kann nicht wissen wie das ist und wie ich ihn helfen kann. Hat alles nichts geholfen er schweigt trotzdem er ist einfach zu sehr verschlossen. Ich hab rein nur an seinem Spielverhalten merken können ob es ihm gut geht oder nicht desto mehr er gespielt hat desto schlechter ist es ihm gegangen. Ich weiß nicht einmal ob ich ihn weiterhin mit seinem Namen ansprechen soll und eben als männlich bezeichnen soll oder ob ich ihn mit seinem Wunschnamen ansprechen soll und ihn als Frau bezeichnen soll. Wäre definitiv einfacher wenn er nicht so verschlossen wäre.
Ich bin echt planlos wie ich ihn helfen kann. Zu seinem Freund über den wir uns auch kennengelernt haben sagt er auch das er einfach Angst hat das ich ihn abstosen würde als Frau. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich will ihn einfach helfen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Beziehung - von pumuckl95 - 10.01.2016, 20:49
RE: Beziehung - von S4R4h - 10.01.2016, 20:58
RE: Beziehung - von pumuckl95 - 10.01.2016, 21:13
RE: Beziehung - von Allgäuerin - 10.01.2016, 21:24
RE: Beziehung - von pumuckl95 - 10.01.2016, 21:31
RE: Beziehung - von S4R4h - 10.01.2016, 21:54
RE: Beziehung - von pumuckl95 - 10.01.2016, 23:03
RE: Beziehung - von Thessa - 10.01.2016, 23:35

Gehe zu: