Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #12
@Mike-Tanja: Von mir aus kann jedeR anziehen oder machen was er/sie/es will. Ich für mich würde es nicht vertragen, wenn ich (noch) mehr (komische/entsetzte/flirtende/verwunderte) Blicke auf mich ziehen würde - trotz meines dezenten und unisex Kleidungsstils. Und der Lächerlichkeit will ich mich auch nicht preisgeben - es wäre Zeit für eine gewisse Normalität in meinem Leben, nach der ich mich sehne!
Und dazu gehört in meinem Fall kein (Mini-)Rock und keine (High-)Heels, mit denen ich dann fast 2m bin. So viel Stilbewußtsein habe ich. Aber bitte: wenn eine TV/CD oder auch CIS meint, sie muss mit 40, 50 oder was weiß ich, noch ins http://www.forever21.com/eu/ gehen, dann soll sie... Ich denke mir auch, dass insbesonderen TG´s grad in der Anfangszeit damit geholfen wäre, sich mit Sachen zu bekleiden, in denen sie sich wohlfühlen und sich nicht indoktrinieren lassen, dass jetzt ein Rockerl (und vielleicht noch ein besonders kurzes) sie weiblicher erscheinen lässt. Es ist sicherlich eher das Gegenteil der Fall: Die TG wird überall angestarrt, verfällt in Unsicherheit und das schwache weibliche Selbstbewußtsein ist dahin und jeder merkt, dass da ein Mann im Rock herumläuft... Für TG´s besonders schwierig, für TVs und CDs ist es vielleicht eine Herausforderung, der sie sich hingeben wollen. Wer es braucht....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von sternschnuppe - 17.01.2016, 00:26
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: