Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #30
@stella: wegen deiner letzten Meldung hab ich mich jetzt minutenlang zerkugelt!!! *gggg*

@Alle: schön, dass hier im Forum so auf den Begrifflichkeiten wie aus dem Lehrbuch für Genderstudies herum diskutiert wird... Für die Gesellschaft da draußen (auch besonders in Wien) sind wir (Transgender - die, die also den Wunsch haben, im gefühlten Geschlecht möglichst unauffällig leben zu können), wenn wir schlecht oder auffällig gestylt/schlecht gepasst sind nix anderes als Männer, die irgendeinen Fetisch pflegen und somit entweder "ned ganz normal", "irgendwie geil aber halt nur für das eine" oder "potenzielle Überopfer" sind. Da wird nicht differenziert zw. Transident, Transgender, Genderfluid, Crossdresser usw. sondern nur zw. Frau, Mann oder Opfer. Und ich möchte eindeutig ersteres sein, da ich schon genug Queerphobie erlebt habe und es auch nicht unbedingt meine Intention ist, aufzufallen bzw. für die Emanzipation von Nichttransgender (also TV und CD usw.) zu kämpfen, da ich mich zu dieser Gruppe auch nicht dazu zähle und mir so mancher Stil dieser Gruppen auch selbst nicht zusagt...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von sternschnuppe - 17.01.2016, 20:20
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: