Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #32
Ich war ja am Freitag nach der Typberatung mit aufgetragenem Make-Up noch "mal eben" in einem Fotostudio und hab mir ein schönes (nicht biometrisches) Paßfoto machen lassen, das ich auch gut als Profilfoto für alle möglichen Seiten verwenden kann. Die Fotografin war sehr nett und neugierig. Ich fotografiere ja auch ein wenig, was allein keine Dskussion wert wäre, aber wenn man Prpfimaterial besitzt, dann wird das Gespräch schon spannender. Das Foto zu machen dauerte keine zwei Minuten, aber anschließend haben wir fast dreißig Minuten lang geplaudert. Währenddessen hat die Fotografin stückweise meine persönlichen Daten aufgenommen und in den Computer getippt. Aufgrund der vorherigen Neugierde wegen des Fotografierens vermutete ich, sie würde mich natürlich auch wegen des Vornamens ansprechen, aber mitnichten. Sie hat einfach nur alles so aufgeschrieben und mir später noch eine Mail an Frau E. mit den digitalen Abzügen geschickt, obwohl ihr System nicht soweit automatisiert ist, einen Datenbankeintrag für das Geschlecht zu besitzen; sie kannte also nur den Vornamen. Offenbar bin ich auch schon ganz gut gepaßt - trotz viel Redens!

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Granada - 18.01.2016, 15:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: