Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #39
Naja im Prinzip hätte ich am Planet Transylvania gar nix gegen Röcke und ich würde sie auf diesem Planeten auch tragen! Aber grad auch in Wien ist es mir echt zu blöd, da ich für mein Ermessen noch nicht gut genug gepasst bin. Mit 16, 17 hab ich mir nix ange****** und war in Linz einfach mit einem Ultramini unterwegs. Das Herz pochte bis zu den Augäpfel und ich war sowas von aufgeregt und glücklich zugleich. Nur damals war ich sehr jung, unbekümmert und es war einfach eine geile Zeit.... ich war auch ganz einfach mutiger... Mah, werd gleich melancholisch...
Naja, aber mit dem Ällterwerden, mit einer über 20jährigen "Testosteronkarriere" und all den negativen und noch negativeren Erfahrungen und Trans-/Homophobien wird man anders - vielleicht wird man auch einfach zu erwachsen - vielleicht wurde ich einfach zu erwachsen und "vernünftig" und trau es mir deshalb (noch) nicht... Vielleicht in 2-3 Jahren. Dann aber was elegantes und nix billiges und etwas was zu mir passt. Momentan arbeit ich lieber im Bereich oberhalb des Nabels mit coolen taillierten Blusen und Ausschnitt, da ja ein gutes B (mit BH Hebe) da ist. Und es macht wahnsinnig Spass, Männer zu beobachten, wie sie einen Blick ergattern wollen. Mag mein Leben jetzt so wie es ist - ist ein wenig wieder so wie vorm Einsetzen der Pubertät mit 17/18 (ich war spät dran Wink! Bin jetzt irgendwie glücklich(er) und ich will einfach nur als Frau leben Wink!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von sternschnuppe - 23.01.2016, 02:05
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: