Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #47
Seh das ähnlich. Heteromännern in Ehen und mit einem steten Lebenswandel trau ich schon die Privilegien zu - gesellschaftlich, beruflich und privat.
Aber wenn man immer anders gewesen ist (also nicht hetero konform aussah; nicht auf Frauen stand [als optischer Mann]; usw...) dann hat man glaub ich noch weniger Privilegien als CIS Frauen, denen dann und wann wenigstens die Tür aufgehalten wird Wink!
Bin als "Mann" eingestellt worden, verdiene gleich viel wie die KollegInnen (bei uns gibts nur Kollektiv), hackle aber dafür das doppelte von so mancher CIS Fraukollegin (O-Ton: du ich hab ja ein Kind, das kannst du dir als Single ja gaaaaar nicht vorstellen, was das für eine Arbeit ist. Oder: naja, ich bin ja eine Frau. Das soll schon mal der Zivi machen. Ich kann das nicht heben. Oder kannst du es mir raufheben usw...) nützt das FRAUSEIN schon schamlos aus *neidig-bin* Cool
Also CIS Frauen sind nicht die armen Häscherl und sie wissen auch seeeeehr genau, ihre weiblichen Reize im richtigen Moment auszuspielen. Und wenn das nicht mehr zieht dann wird die Stimme leiser geschalten und/oder es fließen Tränen um das zu erreichen, was sie wollen. Also nicht jede CIS Frau aber ich arbeit seit ca 20 Jahren zu 80% mit CIS-lerinnen zusammen und ja: es ist mühsam mit ihnen und ich bin froh, dass ich nur auf MÄNNER als TG-Frau steh! Aber vielleicht ist es ja auch nur ein bisi Neid, weil ich das als CIS-lerin genau so machen würde Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von sternschnuppe - 25.01.2016, 13:13
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: