Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #56
Halo Mike-Tanja, gerade fand ich Deine Meinung zu Miniröcken und sage finde ich toll. Trage ebenso gerne Minis, gut gehn unters Knie eine Handbreite aber ich fühle mich darin auch Pudelwohl. Dazu hab ich gerne Overknee mit 18er Absatz und entweder rote oder Schwarze Mähne, schminke mich gerne gut oder laß mich schminkenals Model habe ich eine Visagistin und die richtet mich öfter her und dann trage ich gerne Heelsnägel(die sind so 4.5cm) und diese langen liebe ich besonders. Dazu kommt noch eine schicke Bluse passend dazu und das mit 64Jahren, wirst lachen ich wurde bisher noch nicht ein einziges mal dumm angemacht oder angesprochen. Von daher muß ich sagen das Passing muss schon stimmen sonst macht Frau sich nur selbst zum gespöt. Und wir Mädls haben wie Du so treffend und gut geschrieben hast dafür ein besonderes Gefühl, gut ich muss noch bis nächstes Jahr warten dann habe ich meinen Weg auch ganz hinter mir. Bereue auch nichts und dies habe ich mir zu meinem Geburtstag selbst gemacht. In machen Dingen haben wir doch alle ein wenig mehr an Gefühlen in uns als so manche BioAngel oder sollte ich mich täuschen?? ne glaub ich nich.
Liebe Grüße
Jasmin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: