FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #1
FACIALTEAM Präsentation und Konsultationen

Am 20. Januar 2016 veranstaltet TransX einen Abend mit FACIALTEAM in Wien. Dabei ist der FFS Operateur, Dr. Simon und Alexandra Hamer.

Am Donnerstag 21. Januar finden dann individuelle Beratungen mit Dr. Simon unter Beisein von Alexandra Hamer (VIRTUAL FFS) in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr statt. Diese Konsultationen dauern ca. eine halbe Stunde. Von Alexandra Hamer wird ein (Photoshop) Bild mit den empfohlenen Veränderungen und dem zukünftigen Aussehen erstellt.

Um einen kostenfreien Beratungstermin zu buchen, sendet bitte eine Email an: mona.deutschsprachig@facialteam.eu

bzw. meldet euch unter der Internet - Adresse:
http://facial-feminization.com/gesichtsf...sterreich/

Mittwoch, den 20.1.2016, 20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien

bzw. individuelle Beratungstermine nach vorheriger Anmeldung:
Donnerstag, den 21.1.2016, in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr im Hotel Kummer, 1060 Wien, Maraihilfer Straße 71A
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #2
Da bis jetzt nur eine einzige verbindliche Anmeldung - meine - bei Facial Team eingelangt ist,

ist der Beratungstermin am Donnerstag, dem 21.1.2016, abgesagt.
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #3
Scheint ein bisserl untergegangen zu sein! Find seine Seite durchaus interessant und vielleicht eine Alternative zum Belgier?
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #4
Ohje, die ankündigung gerade erst gesehen.
Der beratungstermin ist definitiv abgesagt? sind ja doch noch drei monate bis dahin.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #5
hab das auch erst gelesen als es schon abgesagt war. naja kann man wohl nix machen.
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #6
ist der Termin wirklich abgesagt? Eine (1) Anmeldung für ganz Wien bzw. Österreich? Ich wollte eigentlich unbedingt hinfahren ...

Resignierte Grüße, Renate
It's my life - it's now or never!
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #7
Ich kann euch (Trans-X) anbieten über meine FGC/FFS bei FACIALTEAM zu berichten, die ich am 18. November 2015 hatte.

Da ich selbst bei FACIALTEAM als Übersetzerin arbeite kann ich euch sicher viele, viele Fragen beantworten.

Außerdem können die, die mich von meinem Vortragsabend über die SRS-OP's in Thailand noch in Erinnerung haben, sich gleich "ein Bild" von der Arbeit von FACIALTEAM machen :-).

Und mit "dem Belgier" ist FACIALTEAM aus vielerlei Gründen wirklich nicht zu vergleichen - aber auch das kann ich gerne ausführlich darstellen, sollte Interesse an einem Vortragsabend von mir bei Trans-X sein.

FACIALTEAM hat Wien auch definitiv auf der Liste der Erststädte für einen Konsultationstag für 2016, aber da der Aufwand für einen solchen Tag (auch finanziell) wirklich enorm ist, sollten einfach die kostenfreien Konsultationstermine vorher ausgebucht sein.

Das kann für das kommende Jahr sicher gut organisiert werden.

FACIALTEAM hat schon angeboten entweder im Juni/Juli oder im Herbst 2016 einen Konsultationstag einzuplanen. Das hängt nun alles von der Planung der Veranstalter ab, was realisiert werden kann.

FACIALTEAM selbst wird zukünftig etwas weniger Konsultationstermine weltweit anbieten, da diese Zeit dann für Operationen fehlt.
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #8
(28.12.2015, 23:23)monamtb schrieb: Ich kann euch (Trans-X) anbieten über meine FGC/FFS bei FACIALTEAM zu berichten, ...

Hierfür müsstest Du Dich bitte direkt an den Verein http://www.transx.at/Pub/Kontakt.php wenden Smile
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #9
Wir sind sehr froh, für Mittwoch, den 20.Jänner den Abend

Feminisierende gesichtsanpassende Operationen

mit Mona Maier ankündigen zu dürfen.

Mona Maier, freie Übersetzerin für FACIALTEAM und neuerdings auch für PAI/Thailand, die auch einen Coaching und Begleitservice für geschlechtsangleichende Operationen für Genital, Stimme und Körper für Trans*Frauen im Ausland anbietet, berichtet in Wort und Bild an diesem Abend von ihrer FFS bei FACIALTEAM in Marbella, Spanien, die Sie vor gut eineinhalb Monaten hatte.

Da Mona die im Herbst schon mit ihrem Vortrag zu ihrer GaOP/SRS in Thailand bei Dr. Chettawut bei uns war, sind wir natürlich auf das vorläufige Operationsergebnis sehr neugierig, welches sich in der Endform nach ca. 6 Monaten einstellen wird.

Weitere Referentinnen, die Erfahrungen zu FFS einbringen möchten, sind willkommen.

TransX, 20.1.2016, 20:00, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
WWW
Zitat

RE: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Beitrag #10
(07.01.2016, 14:47)Eva schrieb: Weitere Referentinnen, die Erfahrungen zu FFS einbringen möchten, sind willkommen.

Ich schaue mal, ob ich's auch schaffe am Mittwoch, vielleicht interessieren sich einige zum Vergleich für den Ablauf bei Dr. van de Ven. Darüber und über meine Stimm-OP hatte ich schon mal einen Vortrag beim Verein Courage gehalten. Ich möchte Mona aber nicht irgendwie "dreinpfuschen", vor allem weil ich weiß, wie sehr sie manchmal mit anderen Operateuren als denen, die sie für sich ausgewählt hat, ins Gericht geht...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Gehe zu: