DE: Petition Änderung Grundgesetz Artikel 3
DE: Petition Änderung Grundgesetz Artikel 3
Beitrag #1
Information 
Weiterleitung transallianceproject bez Petition Grundgesetzänderung, direkter Link:

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...91.nc.html

https://transallianceproject.wordpress.c...ungsfrist/ schrieb:Nur 6 Tage Mitzeichnungsfrist

Nutzt diese Chance und zeichnet die Eingabe mit, die nicht von der alliance stammt und deswegen, auch erst so spät kommuniziert wurde!

Wer den Text fachlich auseinander will kann das tun, aber vielleicht schaut Ihr mal genau welche Chance uns mit dieser online Eingabe gegeben wird. Zu zeigen das wir existieren und dass ist das entscheidende was wir nutzen sollten.

Petition_60291_Grundgesetz – Änderung des Grundgesetzes (Artikel 3) https://transallianceproject.files.wordp...ikel-3.pdf

Im online Portal des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestag (Reichstag Berlin), ist noch für einige wenige Tage eine Petition / Eingabe entsprechend dem Grundgesetz (GG) Art 17, zur Mitzeichnung aktiv.

Es geht dabei um eine Änderung von Artikel 3 (Offizieller download) https://epetitionen.bundestag.de/epet/pe...tion=60291

Mögliche Änderung:
a) Die Zufügung eines Absatzes (4) mit dem Wortlaut: Niemand darf wegen seiner
Heterosexualität, seiner Homosexualität, seiner Transsexualität, seiner Intersexualität
benachteiligt oder bevorzugt werden.
b) Dieses Grundrecht darf ohne Ausnahme niemandem genommen oder verweigert
werden.



Laut Portal ist der Hauptpetent Frank Bartz

Im Portal muss man sich anmelden, kann jedoch beim mitzeichnen, seinen Namen durch eine entsprechende Nummer ausblenden lassen.

https://epetitionen.bundestag.de/

Jedes Geschlecht verdient Respekt.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit beenden.

Zu der Petition gibt es dort ein Diskussionsforum, als reiner Infobeitrag ist dieser hier geschlossen.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends



Gehe zu: