Coming Out und Alltagstest
RE: Coming Out und Alltagstest
Beitrag #5
Hallo

Würd auch nicht alles auf die Diagnostiker geben die können nicht in einen reinschauen. Du musst selbst wissen was dir gut tut. Ich bin ja nach dem Abbruch der ersten Therapie auch sozusagen unter "Normalen" groß geworden. Leider im falschen Geschlecht. Das mit der Anrede ist immer so eine Sache. Wollen ja da bin ich auch nicht anders aber bei der Arbeit z.b. reden mich meine Kollegen noch mit dem Männernamen an weil sie es einfach nicht anders kennen und auch oft nicht verstehen oder wissen aber behandeln einen trotzdem noch normal. Ich mach da auch kein Drama draus. Denn oft halten sich die angeblichen Transbehandler selber nicht dran da fordere ich die richtige Anrede sehrwohl ein weil die es wissen müssen wenn sie uns richtig behandeln wollen. Sonst bei Bankbesuchen u.ä. korrigiere ich jetzt noch nicht lange weil die ja den männlichen Namen noch haben und mich noch so wahrnehmen. Die PÄ hab ich ja noch nicht, mach jetzt HRT aber wird schon werden. Insgesamt geht's einem psychisch auch viel besser und angebliche sonstige Probleme die vielleicht dadurch verursacht wurden werden ja auch behoben. Probleme ja Probleme die hat jeder egal ob mit oder ohne TS und Normal ist ein dehnbarer Begriff.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out und Alltagstest - von Marco Armin - 09.02.2016, 18:35
RE: Coming Out und Alltagstest - von Jasmin Viktoria - 09.02.2016, 20:13
RE: Coming Out und Alltagstest - von Chiara D. - 10.02.2016, 01:13
RE: Coming Out und Alltagstest - von Ann Lie - 10.02.2016, 03:14

Gehe zu: