Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #10
Ich glaube eigentlich weniger. Es ist halt ne sehr brisante lage, erklär ich gleich!

Aber generell ist das arbeitsklima sehr gut. Ich hab am letzte woche begonnen. Sehr gut in der gruppe integriert, hab auch feedback von anderen gehört, nachdem ich erzählt hab was mir gesagt wurde (hatte halt rote augen, hat mich doch echt verletzt). Ich hab von einigen gehört ich soll durchhalten, sie würden mich vermissen und ich soll da pinkeln wo ich es empfinde das es richtig ist.

Nun zu der lage:

Eine muslimische frau scheint mich am frauenwc gesehen zu haben(es besteht so kein persönlicher kontakt). Diese etwas skeptisch zu meiner vorgesetzten und ja- aufgrund ihrer religion... blabla mann, hilfe.

Man darf aber hier nicht anmerken, dass es zb christen mit dieser argumentation nicht weit bringen, wenn sie intoleranz mit ihrer religion begründen. Hier... hat man angst glaube ich.

Mir wurde-kein spaß- suggeriert das reinigen vorm gebet passiert am wc(nicht eventueller waschraum!) Mehr oder weniger nackt und zwar so, dass da mehr oder minder eine nackte frau am wc rumsteht und sich die intimzone wäscht...

Unabhängig von allem glaube ich, dass 90% der bevölkerung verstört reagiert, wenn sie auf der arbeit, auf welches wc auch immer gehen und da steht ein nackter mensch der sich intim wäscht. Aber glaube ist ja nicht alles ;>
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 10.02.2016, 01:22
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: