Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #14
Wär ne möglichkeit. Und ich glaube es gibt schon ne person mit problem, die allerdings nicht muslimisch.

Ich mutmaße, und das kann falsch sein, dass diese person wohl mal vergewaltigt wurde. Mir aber aus "vertraulichkeitsblabla" ein extremer blödsinn erzählt wurde. Ich mutmaße das, weil mir nur der mensch im persönlichen gespräch gesagt hat "ich sei ein mann" und davon nicht abweichen wollte.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 10.02.2016, 02:09
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: