Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #20
Hallo

Tut mir auch leid für dich das es so gelaufen ist. Ich würd mich auf jeden Fall nochmal bei der AK erkundigen denn wenn jemand irgendwas unter einem Vorwand erfindet ist das einfach nicht ok. Und was hat TS mit Vergewaltigung zu tun ? Gar nix. Wenn ich es als gewöhnlicher Mann darauf anlegen würde, Gott bewahre, eine Frau zu vergewaltigen geh ich doch einfach unbeobachtet in die Toilette meinetwegen rein und frag nicht lange. Wär jetzt mal meine Logik. Ich denke da hatte jemand einfach nur ein dickes Problem mit Trans und benutzte das als Vorwand. Da gings bestimmt nicht alleine ums WC. Wär nur mein Rat dich zu erkundigen, das kost ja nix und du kannst auch nachweisen das du den Jobverlust nicht selbst verschuldet hast.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: