Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #29
Das tut mir sehr leid mrs.moustache

Das so etwas noch gibt staune ich.
Ich z.B arbeite in Medizinischen bereich und mein erster Arbeitgeber wusste es wegen meine Männlichen Personenstand es hat halt lange gedauert bist das geändert wurde und ich endlich weiblich war laut Gesetz.

Und ich habe mit 4 Muslimische Frauen gearbeitet die jeden Tag von ihren Typen versprochene Männer oder Zukünftigen Männer wie dich auch immer nennen abgeholt wurden jeden Tag und die bande wusste es auch von mir.

Also erst mal wussten sie es nicht mrs.moustache danach hat es der Arzt erzählt und ich war der Teufel für denen.... Dann haben sie mir sogar mein Lohnzettel gesehen das ich mehr verdiene das hat denen den Rest gegeben und wollten mich raus haben.

Ich habe ganz in der nähe gewohnt und und konnte sogar in meiner Mittag Pause mit mein Hund raus ein Traum von jeden Hundebesitzer.

Doch als sie wussten das ich noch dazu ein Hund habe und ein
Ehe Mann habe mit Türkischen Wurzeln eskaliert es.

Sie haben gelogen mir Termine Falsch angegeben Informationen usw.

Die meisten Patienten waren Türkische und keiner konnte Deutsch einmal hatte ich Schalter Dienst weil dir eine Krank wahr und alle zwei Minuten Ruften irgendwelche Türkische Frauen und Männer an für Termine ausmachen und sprachen Türkisch so sehr waren sie sich eingewöhnt das sie nicht Deutsch sprechen müssen.

Die Assistentin sprachen und lachten hinter meinen Rücken mit Patienten Türkisch und machten sie sich lustig und die Wc Schlüssel bekam ich nicht weil sie sich damit anstecken könnten.

Ich sprach mit mein Dienstgeber er hat mich dann gekündigt weil ich das recht nicht habe so mit seine Assistentin zu Sprechen er kennt ihre Leistungen und ich solle meine Sachen Packen und gehen.

Tja und so bin ich gegangen wurde als Rassistische Transe beschimpft obwohl meine Eltern aus ehemaligen ex Yugoslawien und dazu mein Mann wie oben geschrieben selber Türkische Wurzeln hat aber egal lass die dumm weiter sein.

Jetzt arbeite ich wo anders bin glücklich sogar keiner weiß über meine Vergangenheit und das ist auch gut so weil es muss keinem was angehen ich ziehe mich in gleichen Garderobe um sogar sehen sie mich mit Unterwäsche dank guten Tucking und kleinen ihr wisst schon was ich meine merkt keiner was.

Ich denke nicht das meine Neue Kollegen ein Problem damit hätten auch wenn sie es erfahren würden aber ja meine Sexualität ist meinr Private sache das sind Arbeitskollegen und keinr Familien Mitglieder oder Sehr Gute Freunde.

Sorry das ich bisl von Thema abgewichen bin mrs.moustache

Hoffe ich konnte dir bisl Helfen und du fühlst dich verstanden.

Wir haben es nicht leicht deswegen schweigen ist GOLD

Alles Liebe Dora und Kopf Hoch du findest was besseres.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Dora92 - 11.02.2016, 04:58
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: