Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #36
Ich frag mich ja, was passiert wäre, wenn sich dann ein mann aufgeregt hätte, dass ich aufs männer wc gehe. Wenn er sich nicht gleichermaßen belästigt fühlen darf, wäre das doch auch intersektionelle diskriminierung. Oder ich zb am wc, beim zurechtmachen belästigt werde... Ich hätt das gern durchgespielt auf der arbeit.

Ne beratung, von ner AD-stelle wäre da vll wirklich nicht uninteressant. Mir gehts da vorallem ums hochgelobte prinzip, auch andere könnten theoretisch davon profitieren in zukunft. Es kann nicht sein, dass man demütigst sein muss, um ein würdiges lebens zu führen- das ist auf lange sicht ein knieschuss. Geld wär aber nie schlecht. Wollte eigentlich mit dem gehalt wieder lasern und shoppen gehen ;>
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 11.02.2016, 14:47
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: