Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #41
Ja manche wirken sicher unsicher aber glaube mir, ich bin sehr selbstbewusst.

Und ich "gebe" mich nicht als transsexuell aus aber wie ohne pä erreichst du, weiblich gegendert zu werden ohne outing in d. Arbeit? Ich war nach drei tagen, in denen mir das männliche pronomen aufgedrückt wurde, schon so weit zu sagen: outing und weibliches pronomen oder kündigen. Generell hast du aber recht- mit pä gibt es keinen grund sich zu outen, es wär eher kontraproduktiv, ist privatsache und joa.. wär auf jeden fall leichter gewesen.

ich halt mich für einen menschen, der sich dezent kleidet und schminkt- Vor dem outing zb nur make up grundierung.
http://m.imgur.com/uezhfIs - so sah das dann am tag nach dem outing aus.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 11.02.2016, 19:15
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: