Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #50
Hallo nochmal

Ich will dir noch den Rat geben Mrs Maus beim nächsten Mal vielleicht auch die Probezeit einfach abzuwarten. In der Probezeit kann man ja auch ohne Angabe von Gründen entlassen bzw. gekündigt werden soweit ich weiss. Wenn du mal fix bist, heisst natürlich nicht da man unkündbar ist, fliegst du nicht so leicht raus, schon gar nicht wegen dem Klo. Gut wär wenn du vielleicht auch öffentlich irgendwo reinkommen würdest, ist heute leider schwerer als früher. Denn bei uns würden nicht nur wir beide fliegen sondern der Rest gleich mit wenns nach den Regeln der Privatwirtschaft ginge. Versuchen kannst es ja. Du möchtest ja studieren wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht ergibt sich ja was. Dumme Leute wird es immer geben. Das können wir nicht verhindern. Wie bei dir im Job oder bei mir zu Hause.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: