Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #52
Danke foxy knoxy.. ich weiß es wird mit pä um nichts besser(passing mein ich. Rechtlich ja doch). Aber es war genau eine kollegin. Wie gesagt die andren waren super zu mir- die anderen kollegen aber vorallem kolleginnen haben solidarität gezeigt, mir gesagt ich solls durchstehen usw...

Zum thema "in der probezeit kopf runter".. warum soll ich die probezeit abwarten? Es ging mir darum, ob ich in der momentanen situation, rechtlich der diskriminierung entgegentreten hätte können. Dass ich nicht länger ertrage war mir klar..

Was bringt es mir, mich in der probezeit und dann bis zur PÄ, diskriminieren zu lassen?
Ich bin sicher nicht gern arbeitslos, das weiß man vorallem, wenn man weiß wie ich meine fixkosten (auch lasern ect) aufbringe. Aber, wenn ich durch die arbeit schlaflose nächte habe, sich in der früh innerlich alles dagegen wehrt und ich, ziemlich verträumt, fast verliebt auf die ubahn-gleise schau... dann ist arbeitslos sein (bis zur pä) eine gute alternative.

Ich sag mir sicher nicht "kopf runter, friss es". Ist euch allen arbeit echt so wichtig, dass ihr euch nur dafür in eine depression stürzen würdet? Find ich traurig in einer so leistungsorientierten gesellschaft zu leben.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 14.02.2016, 15:09
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: