Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #54
Transgender fühlen sich sofort diskriminiert weil sie ja eine nicht genug beachtete Randgruppe sind mit speziellen "Wünschen".

Dabei sollte man nicht vergessen das Moustache vllt wirklich einfach entweder nicht geeignet war, der chef mit ihrer Art nicht zurecht kam oder aber das zu spät kommen an sich oder als Ausrede für die WC Geschichte der eigentliche kündigungsgrund gewesen sein kann.

Das muss man akzeptieren und einsehen und nicht versuchen alles auf die Diskriminierung von Transleuten zu schieben.

vielleicht auch sein eigenes verhalten reflektieren und überlegen ob es sinn macht in der probezeit solche riskiken mit anderem WC und zu spät kommen zu rsikieren.

Nachtrag: Was ist mehr wert, in der Probezeit sich zurückzuhalten, dann eine tollen job zu haben oder aber sofort immer gleich auf alles anspruch haben wollen(frauen-WC), ohne wahrscheinlich den unternehmen einen mehrwert bis dahin gegeben zu haben.

in der arbeitswelt geht es vorwiegend um leistung, zuverlässigkeit und belastbarkeit. nebenher eine freundlich distanzierte art zum chef.

irgendwelche Wünsche von neuen mitarbeitern stehen daa erstmal hinten an.

wenn du merkst moustache die leute haben ein problem mit dem <WC und so, und es bereitet sich unwohlsein aus, su solltest du nicht nur auf dein wohl achten und damit dein recht einfordern, sondern auch auf die anderen achten, das es eben so ist und dann für das wohle aller so zu entscheiden das du nicht mehr negativ auffällst
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von jojo - 14.02.2016, 16:30
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: