Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #59
Hallo nochmal

Wenn dir ein Studium liegt warum auch nicht, ich habs ja auch gemacht. Was ich sagen wollte es wird viel zu viel Augenmerk auf die Art der Arbeit gelegt. Und in Pension gehen musst du nicht gleich deswegen es findet sich schon was. Jeder hat seine Begabungen und Qualitäten. Heute wird viel mehr Druck ausgeübt als früher, heiß ja schon bei den Kindern wenn du nicht alles Einser hast wird nix aus dir so nach dem Motto.

Auch wenn ihr Jungen heute bei gewissen Sachen wie Angleichung bessere Möglichkeiten habt ich möchte trotzdem nicht mit euch tauschen, erwähnte das ja bereits. Ich hatte ja mehr Vierer als alles andere, bin halt gerade so durchgeschlüpft. Was ich Fehlzeiten hatte, war aber nicht alleine TS der Grund sondern natürlich auch Faulheit. Der Lehrer sagte halt das ist blos ein fauler Hund und dann hats eh keinen mehr interessiert. War ja nicht nur bei mir so. Wir hatten den extremen Leistungsdruck nicht so wie heute und damit machen die die Leute kaputt. Leistung gut und recht aber man kann alles übertreiben.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: