Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #73
(15.02.2016, 14:56)mrs.moustache schrieb: Ah ich versteh... naja dann wirds aber genauso mit vorurteilen zu tun haben?! Generell find ich, dass selbst wenn man mal wirklich daneben greift, es einem nicht alles verbauen darf. Kommt natürlich auch drauf an, wie man daraus lernt ect..

Ich mein dir scheint dein job generell zuzusagen, oder? Wenn nicht, dann hast du mein mitgefühl! Und das mein ich ernst.

Und auch, wenn du jetzt nicht so viel zum eigentlichen topic zu sagen hast- solidarität ist mir genau so lieb.

Das erste ist wie schon gesagt meine Vergangenheit und ich bin denn Leuten nicht einmal böse!Gleichzeitig bin ich aber auch froh darüber eine Arbeit gefunden zu haben wo meine Vergangenheit egal ist!

Ich hatte früher Spaß,aber seit Mitte Jänner ist es nur noch eine Qual,aber ich muß da irgendwie durch, wegen des Geldes!

Und zum eigentlichen Topic könnte ich nur Vermutungen anstellen,da mir bisher sowas noch nicht passiert ist!Und bevor ich über was rede wovon ich null Ahnung hab, bin ich lieber still.

In diesem Sinne!
Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Chiara D. - 15.02.2016, 21:14
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: