vol.at: Viktoria über ihr Leben als Transgender in Vorarlberg
RE: vol.at: Viktoria über ihr Leben als Transgender in Vorarlberg
Beitrag #3
Rainbow 
Hallo Viktoria, mein Name ist Jasmin Viktoria und habe Deinen Artikel gelesen und bin auch auf der gleichen Sete registriert wie Du. Kenne das ganze Dilema um uns und das sehr gut, bin seit meinem 9.Lebensjahr Gendermädchen/frau und heute mit 64Jahren muss ich sagen, habe ich viele Höllen hinter mir lassen müssen. Meine Eltern wie es mit bekamen, war die erste und diese dauerte bis zu meinem 17Lebensjahr und dann haute ich ab. Vieleicht mein Glück sonst hätten sie mich wahrscheinlich zu tode geprügelt weil ich als Mädchen leben wollte und nicht als Junge. Habe meine Biographie begonnen darüber zu schreiben und schreibe auch so Romane aber reale und dies sind meine Erlebnisse. Sollen auch dieses Jahr als Bücher veröffentlicht werden, war zwei mal mit einem Gendermädchen verheiratet jedoch starben sie durch Krebs und Sonja meine zweite Frau durch einen Selbstmörder der nach dem in die Courage verließ, die Waffe senkte und abdrückte und dabei meiner Frau durchs Herz schoß. Darum habe ich eine sehr große abneigung gegen diese Typen und Männer taugen eh zu nix außer blöde anmachen oder ihre Sprüche.Meine jetzige Frau seit 10Jahren weis von Jasmin alles und sie hilft mir wo und wie es nur geht. Im März 17 habe ich meine GAOP und sobald das alles vorüber ist, gehe ich wieder in meine Heimat Palermo zurück und die OP ist in Mailand und nicht hier. Die brauchen doch tausend Gesetze und Vorschriften ohne Ende und dabei stirbt frau eher bevor von denen einer seinen fetten ........heben und einem helfen nicht so zuhause.
Tja, ein Biomitze möchte und könnte ich gar nicht sein, die sind nur Stress und können nerven sehe ich bei meiner -leider!!
Nun wünsche ich Dir alles erdenklich liebe und gute und genieße Dein Frau sein.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria Thalia zu Freienthal
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: vol.at: Viktoria über ihr Leben als Transgender in Vorarlberg - von Jasmin Viktoria - 18.02.2016, 21:51

Gehe zu: