Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #1
Guten Tag.
Ich habe 2 Kurze Knappe Fragen, wenn ein recht schlanker jüngerer Mann, ein Unterbrust korsett(mit haken) für frauen tragt würde, müsste man dann irgend welche bedenken haben, das die rippen dann irgend wann knack machen bzw. Würde die Figur dann weiblicher werden, im bezug auf die Teile etc. pp

Ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, habe aber in anderen Foren keine antworten auf die frage bekommen, deshalb versuch ich jetzt hier mein glück. Smile

Danke für antworten
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #2
Vielleicht hilft ja das?

Krank durch zu enge Kleidung (praxisvita.de)
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #3
Das einzige problem ist, dass das durchschnittliche frauenkorsett kürzer ist, als es sein sollte.
Sprich bis wirklich unter die brust gehen die selten- problematisch wird es eigentlich nur, wenns so kurz ist, dass es nur bis zu den flügelrippen geht. Kann unangenehm werden...

Wenn du wirklich dauerhaft deine taille formen willst, helfen die 0815 dinger die du im shop kriegst nicht. Der stoff zu dünn, die stäbe zu biegsam ect..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #4
Ich bin Korsett-Trägerin mit einer Taille von guten 48 cm wenn ich's drauf anlege.
Mit dem klassischen Frauenschnitt kommst du da nicht wirklich weit, da mitunter die Taille höher liegt und die Länge des Korsetts nicht passt. Schäden in dem Sinn, das hängt vom Korsett ab. Bei Plastikstäbchen, die sich verbiegen (durch die Körperwärme) oder billigem Stoff der sich verzieht, wird der Tragekomfort sehr leiden.

Sollte es etwas Ordentliches sein, müsstest du auf Maß fertigen lassen und dann sind wir preislich zwischen 400 und 800 EUR.
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten!
WWW
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #5
Hallo
Da ich mich auch mit Balconette und co befasse, schau mal hier:
http://www.tomto.de/corset/Basic-Collect.../Brisa-44/

Wenn das richtig passt, sollte es keine Probleme geben.
Gruß
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #6
Tomto macht klasse Korsetts. Kann ich nur empfehlen!!
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten!
WWW
Zitat

RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #7
ich trage auch sehr oft ein festes Korsett, vorne mit Hakenverschluß hinten Schnürung, eine Taillenverminderunt von fast 10 cm , mehr geht bei mir nicht
Zitat



Gehe zu: