Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
Beitrag #1
Shocked 
Ich ging in Graz in der Herrengasse spazieren war sehr entspannt und genoß einen Schaufenster bummel durch die wunderschöne Stadt Graz.
Ich hatte ein schwarzes Knielanges Baumwollkleid an Helle Strümpfe und war nur dezent geschminkt als plötzlich .......

Ich sah eine junge Frau mit wunderschönen Heels sie ging vor mir her und stöckelte voller herzens Lust vor mir her, beinahe hatte ich das Gefühl das wir beide im gleichen Takt Stöckelten. Smile
Da geschah es das ding zwichen meinen Beinen meldete sich und ich bekam eine Errektion zwar nur auf den zweiten Blich sichtbar aber mir war das so peinlich das könnt ihr eich nicht vorstellen!.

Muß umbedingt mit meinen Edekrinologen sprechen wie ich das endlich abstellen kann. Welche Frau möchte schon einen Ständer in aller öffentlichkeit haben?Blush Ich sicher nicht !!!!!

Alles Liebe und schönes Wochenende wünscht euch Sandra
P.S. Schreibt mir eure Erlebnisse in der öffentlichkeit ob En Femme oder beim einkaufen egal was würde mich freuen!

??? Wie gefällt euch mein Tatto hab ich mir vor 2 wochen machen lassen und zwar am Knöchel kann nur sagen sehr schmerzhaft. ???
Foto im attachment
   
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - von Sandra_Graz - 13.01.2012, 08:16

Gehe zu: