Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
Beitrag #5
(13.01.2012, 08:16)Sandra_Graz schrieb: Ich sah eine junge Frau mit wunderschönen Heels sie ging vor mir her und stöckelte voller herzens Lust vor mir her, beinahe hatte ich das Gefühl das wir beide im gleichen Takt Stöckelten. Smile
Da geschah es das ding zwichen meinen Beinen meldete sich und ich bekam eine Errektion zwar nur auf den zweiten Blich sichtbar aber mir war das so peinlich das könnt ihr eich nicht vorstellen!.
Also ich würde mich auch fragen, warum da eine Erektion kam. Der Hintergrund: Fetischismus kann irgendwie mit Transsexualität verwechselt werden. Der Anblick der High Heels und die damit ausgelöste Erektion kann eben ein Hinweis auf Fetischismus sein und dann ist der Weg als Frau zu leben der falsche, weil die Person ja nicht TS, sondern Fetischist ist.

Soll jetzt nicht heißen, dass du das bist und das ich nicht auch solche Dinge erlebt hätte. Soll dich nur dazu anregen, in dich zu hören und dich selbst zu fragen, was der Auslöser war, wo du jetzt stehst usw.
Ich glaube ja, dass viele (Bio-)Frauen Schuh-Fetischisten sind und schon mal beim Anblick schöner Schuhe einen Zustand von Erregung spüren können, den man aber nicht sieht, solange sich die Brustwarzen nicht aufstellen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - von jasminchen - 14.01.2012, 08:52

Gehe zu: