Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit !
Beitrag #8
Wink 
Ich kann mich noch erinnern, wie ich meine erste Strumpfhose angezogen habe, ich war glaub ich 8 Jahre und es war für mich der schönste Moment den ich je hatte.
Mit 14 Hatte ich das erste Kleid an - Natürlich Fasching , wieder war das Gefühl unbeschreiblich......

Mit 30 Jahren hab ich intensiv begonnen meinen Traum zu Leben.
Gesicht Lasern Fingernägel maniküren Augenbrauen zupfen Beine und alles andere rasieren. Hormone nehmen.
Ärtzt aufsuchen Therapeuten Fachliche Meinung von einem Edikrinologen einholen usw.....
Wenn ich jetzt eine Strumpfhose einen BH oder ein Damenhöschen anhabe werde ich nicht erregt weil es für mich meine normale Kleidung ist.
Was mir aber wirklich sehr gefällt sind Schuhe hab auch schon einige davon und werden immer mehr. Und ja ich könnte mir vorstellen mit Männern und auch mit Frauen zu schlafen Wieso nicht ???
Irgendwie werde ich immer weiblicher und das ist das was ich auch möchte
Ich will als Frau - Mädchen natürlich auch hübsch sein und anderen gefallen.
Aber wie ihr sicher auch all diese Gefühle durchgemacht habt ist dies am Anfang sehr fremd und ungewöhnlich.
Ich für meinen Teil hab mir sehr viel Mühe gegeben beim Auting bei meinen Freunden und auch der Familie.
Ab 2012 gehe ich mit meiner Mutter endlich shoppen die mich als Mädchen endlich akzeptiert hat.Shy
Ich danke euch für eure Vorschläge Tips Ratschläge und eure Freundschaft aber ich weiß sehr genau was ich sein möchte und das ist definitiv feminin.
Und mein Körper ist auch sehr feminin finde ich : Foto ist im Attachment.

Alles Liebe und viele Grüße SandraHeart



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - von Sandra_Graz - 15.01.2012, 10:52

Gehe zu: