Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #1
Liebe Leute!
Hier nun meine Verabschiedung aus dem Forum und aus der Transition!
Nach gar nicht so langem Hin- und Her habe ich mich dazu entschlossen, meinen Plan, 24h am Tag als Frau zu leben, anerkannt zu sein usw., aufgegeben.
Gründe:
* mir fehlt ganz einfach die Kraft
* ich weiß selbst nicht, ob ich 24h am Tag Frau sein kann und will
* meine Stimme wird sich kaum verändern - von einer Stimmbandop wird mir tunlichst abgeraten (Aussage vom Termin AKH in der Kalenderwoche 8)
* Das Lebens- und Sexualgefühl ist nach fast 4 Monaten Hormonen und bisi Androcur am BODEN! Hab keine Lust mehr auf Sex, untenrum ist fast alles tot. Dazu gesellt sich Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Einsamkeit (vor allem mit 12,5mg Androcur jeden 2. Tag Sad ) - So will ich nicht leben. Da pfeiff ich auf´s Frausein und bin lieber Inbeetween, hab Lust am Leben und am Sex. Und soooo ekelig fand ich mein Ding ja nie...
* Dazu kommt, dass mein Immunsystem auch am Boden liegt. Seit 5 Jahren permanent unter 500 CD4 und auch die relativen CD4 sind weit weg vom unteren Normalwert (momentan bei 22% - Normalwert wäre 32-64%...)

Das alles zerrt fruchtbar und als ich letzte Woche 4,5 h auf der HNO im AKH gesessen bin hab ich mir eigentlich gedacht: Warum verbringst du deine Zeit in diesem stickigen, plastiküberladenen Spital unter hustenden Leuten?? Pack dich zusammen, triff dich mit jemanden auf einen Kaffee und genieße dein Leben, habe Sex usw, solange es noch geht.
Ich will den Rest meiner Lebenszeit nicht in Spitälern, bei Logopäden und drängenden Psychologinnen verbringen. Ich MUSS jetzt noch leben so gut es geht. Die Welt sehen und ich pfeiff auf diesen ganzen medizinischen Apparat und die Drängereien und Ratschläge!
Naja wie auch immer: für mich endet es hier und jetzt. Östrogel ist abgesetzt - Androcur sowieso. Ich substituiere wieder mit Phytro und der nächste Termin beim Lasern und beim Hyalurondoc ist auch schon reserviert Wink!
Wünsche allen hier noch das Beste und ich werd auch dann und wann mal reinschaun! à bientôt
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von sternschnuppe - 29.02.2016, 13:16

Gehe zu: