Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #19
@Mrs. Moustache!Ich nehme jeden Tag 100mg Androcur,bei mir ist untenrum alles Tod,ich habe keine Lust auf Liebe,aber es ist einfach toll!Denn zum erstenmal fühle ich mich frei und es bestimmen nicht die Hormone was ich mache!
@sternschnuppe!Ist klar das die Männer versuchen Dominant zu sein!Haben sie ja auch bei mir in der Arbeit versucht^^!Man muss halt nur wissen was man will!Man muss denn Männern dieser Welt nur die bisher gültige Geschlechter Rolle austreiben!Ich habe null Problem damit nett zu sein(oder gar lieb und brav^^),aber wenn jemand versucht über mich zu bestimmen oder mich zu Entscheidungen zu zwingen,ist lieb und nett vorbei!Dann kann ich auch mal ziemlich Ernst sein und das widerrum passt meinen Arbeitskollegen ganz und gar nicht wenn ich sie 2-3 Tage ignoriere und kein Wort sage^^,oder lache!Mittlerweile versuchen sie es nicht mehr und wir haben super viel Spaß und alles läuft bestens!
Auch wenn ich noch keine PÄ/VÄ habe,ist mir das letztemal bei einem wichtigen Termin passiert,das ich auf das Herr XXX erst gar nicht reagiert habe als ich aufgerufen wurde!Zum Glück war meine beste Freundin dabei,die mir sagte das ich gemeint war!
Aber ich finde es total Spitze das du deinen Weg versuchst zu finden und nocheinmal!Ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinem Zukünftigen Weg und hoffentlich meldest du dich ab und zu^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von Chiara D. - 03.03.2016, 10:29

Gehe zu: