Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #25
Danke für die vielen Meinungen und Sichtweisen...

Naja, ich mach jetzt mal so weiter, wie ich will, und stopp aber die Kontrolltermine im AKH; hab einen Arzt am Montag konsultiert, von ihm ohne weiteres 2 Tuben Östro bekommen und er erwähnte KEIN einziges Mal die PÄ. Zusätzlich meinte er, dass ich die Kontrolluntersuchungen auch bei ihm machen kann. Er ist zwar etwas schusselig, aber durchaus sehr bemüht und nicht drängend Heart

Hab nach meiner absoluten Frustration nach dem Termin auf der HNO im AKH damals ja mein Anfangspost geschrieben und nur 1 Tag kein Östro geschmiert (Dank an Elibeth wg der Erklärung zur Zerstörung der Rezeptoren usw - das will ich ja nicht....) Seitdem wieder 1-2 Hub am Tag aber ohne Androcur. Und im Kopf und auch unterhalb verspüre ich wieder sowas wie Lust und Leidenschaft, die mir seeeeehr fehlten... (@MS moustache: na dann hoffe ich mal, dass es nach 6-8 Monaten sich einpedelt - weil diese abrupte Antriebslosigkeit ist ja schon sehr zach! Ist halt die Frage, ob es nach 6 Monaten dann in einen Gewöhnungseffekt übergeht? Blush )

Naja wie auch immer: so wie es momentan ist, fühlt es sich für mich (!) am besten an: ich nehme 1-2 Hübe Östro, bin genderneutral angezogen und freu mich immer wie ein Nackerpatzl, wenn mich jemand als Frau/Dame anspricht, was in letzter Zeit recht gehäuft vorkommt. Effekte merk ich vor allem in der Gesichtshaut und an den Händen. Und trotz bewußt weiblichen Gang nicht einmal homophobe beschimpft zu werden ist auch ein cooles Gefühl Wink

Und ich wage es jetzt auch, meine Stimme von der Brust in Richtung Kopf zu schieben (Sorry, aber ich kanns ned anders beschreiben). Dann sprech ich ca. so wie die Dorothy von den Golden Girls, komme aber ganz gut durch (ok, einen Tick höher komme ich schon, ich finde sie nicht zufriedenstellend, aber ich erspar mir die ganz entsetzen Blicke wenn ich mit meiner normalen 110 Hz Brummstimme spreche).
https://www.youtube.com/watch?v=7S7aYF_VJ1c

Ist halt momentan schon noch alles in der Experimentier- und Entwicklungphase, aber für MICH passt das jetzt so. Also werde ich jetzt bei dem Arzt bleiben und bei ihm alle nötigen Untersuchungen usw machen und dem AKH (und meiner ehemaligen Psycho sowieso) den Rücken kehren.
Und die PÄ mache ICH dann, wenn ich dazu bereit bin. Und wenn es erst 2028 so weit ist, dann ist es halt so...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von sternschnuppe - 04.03.2016, 21:53

Gehe zu: