Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #27
Dacht ich mir doch, dass es das nicht ganz gewesen sein wird :p
Du wir sind uns wirklich ähnlich, was die selbstkritik angeht, glaub ich zumindest.
Verzweifeln, angesichts einer situation ist vollkommen verständlich. Aber verlier dich halt nicht in selbstzweifel.

Ich hab dir ja eh auch, zugegeben sehr ruppig, gesagt, dass der drang zur pä nur an den leuten liegt, mit denen du halt zu tun hast.
Freut mich, dass du anscheinend jemand besseren gefunden hast, wo das anders ist.

zur libido, androcur und so kann ich halt auch nur aus erfahrung sprechen und was ich weiß und von leuten, mit denen ich geredet habe.
- anfangs ist die lustlosigkeit und auch ein generelles gefühl von einsamkeit, antriebslosigkeit ect normal. Auch ist es am besten, wenn man androcur nicht nach schema F nimmt. Hör auf deinen körper, hör auf dein bauchgefühl- und wenn du monatelang kein androcur nimmst ist das auch okay. (Kann aber manchmal zu diffusem haarausfall führen, wenn man nicht zumindest finasterid nimmt). Und "gewohnheitseffekt" ich glaub eher der körper kommt dann damit klar und steuert gegen, was die stimmung und den antrieb wieder hebt.

Und freut mich, dass du mit deiner stimme weiter zu kommen scheinst. Du kannst ja auch probieren direkt stimmen zu immitieren, bisschen spaß halt reinbringen auch mal kindisch sein :p

ansonsten brav zum arzt gehen, höher als ca 200pg/ml nach 12 std sollte der E2 wert imho nicht sein.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von mrs.moustache - 04.03.2016, 23:43

Gehe zu: