Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #29
Hallo Sternschnuppe,

schön, dass du deinen Weg gefunden hast. Es ist nur sehr wichtig, dass du dir dabei sicher bist und dich von niemanden drängen lässt, wie weit deine Schritte gehen sollen. Hormone sind halt kein Spielzeug. Anfangen, aufhören, wieder anfangen eventuell. Also ich weiß nicht, ob das der Körper überhaupt mitmachen kann, also ohne irgendeinen inneren Schaden auszulösen. Diese PÄ kommt bei mir überhaupt erst zum Schluss. Und auch ich habe ein wenig Bammel vor dem Androcur. Noch ist es nicht so weit, habe erst einmal einen Termin bei der Psychotherapeutin. Die Lustlosigkeit ist bei mir als Mann ganz normal geworden. (Als Frau habe ich öfters LustWink) Was mich halt nervt, ist die ständige morgendliche Aufmerksamkeit des kleinen Mannes da unten. Das wird, nehme ich mal an, mit Androcur vorbei sein. Mein Arzt drängt mich auch zu nichts, er hat mir halt nur gesagt, dass der Hoden bald entfernt werden muss, damit das Androcur wegfällt. Aber wenn, dann will ich gleich alles in einem mache, also eine komplette GaOp.

Ja, die Stimme ist halt eine Geduldsprobe. Ich habe da mal gehört, dass das zwei Jahre dauern kann, bis man eine herzeigbare Stimme hat.

Kiss
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von Meandra - 05.03.2016, 15:13

Gehe zu: