Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #35
Mädels lest mal im Internet ein wenig nach, was so hohe Dosen an Androcur anrichten können. Der einzige Grund, warum ich das Zeug geschluckt hätte wäre die Hoffnung gewesen, mein Körperbehaarung links und rechts im Lendenbereich zu verlieren und dass eine Ausdünnung der Flohleiter (Behaarung vom Scham bis zum Nabel - der schmale Streifen, der furchtbar nervt und selbst beim rasieren oder auch zupfen einfach nur immer entzündet oder stoppelig aussieht).
Aber das bisi Erektion und die Lust in der Früh hat mich nie gestört, im Gegenteil. Ist ein wenig Befreiung vorm Arbeitsbeginn, dort wo es eh nur zach ist Wink
Trotz der Stellen, die hartnäckig behaart sind würde ich das Zeug nimmer anrühren. Unten rum war ja alles taub und der Kopf hatte auch keine Lust mehr Sad Nein, das will ich definitiv nicht, auch wenn ich in dem Sinne noch nie in meinem Leben "aktiv" penetriert habe. Aber zur eigenen Stimulierung (auch mit Partner) muss ich ja zumindest da unten irgendwas spüren - ansonsten macht ja Sex gar keinen Spass, weil man einfach nur gefühlstot daliegt Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :( - von sternschnuppe - 05.03.2016, 19:20

Gehe zu: