Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
Beitrag #50
(10.03.2016, 07:22)Elisabeth I. schrieb: Jetzt kommt mal wieder runter, cute, mrs.m. und Chiara! Der shit-storm gegen F.S. ist schlichtweg überflüssig und mMn völlig unberechtigt. Siehe oberhalb bereits kommentiert.

(10.03.2016, 05:18)Chiara D. schrieb: [...hier gekürzt...]
Und Snow noch etwas.Ich kenne die Risiken der Hormontherapie nicht.Ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt und ich schlucke das alles nur zum Spaß weil mir gerade Langweilig ist.Ich habe versucht gutmütig auf dein geschriebenes zu reagieren,aber naja manche sind halt als Doktor Allesweiß geboren!

Ja, es stimmt - trotz deines Versuches sarkastisch zu sein -, dass du die Risiken der Hormontherapie nicht kennst. Hast ja erst unlängst an anderer Stelle dargelegt. Du schluckst an Hormonen, nach eigenem Bekunden, was dir Frau/Herr Doktor verordnet, mehr interessiert dich nicht. Dich interessiert, im selben Zusammenhang geschrieben, Schminken, Mode, Stadion, etc. (so aus der Erinnerung) und nicht zuletzt vorgebliche Heimattreue. Also bitte, hör auf, andere anzumachen. :-(

Ich kenne mich mit der Wirkungsweise nicht so genau aus stimmt!Ich wußte nicht ob das bei mir mit 100 mg Androcur am Tag trotzdem nach 6 Monaten sich wie von Mrs.Moustache beschrieben etwas tut oder nicht.Aber natürlich sind mir die Risiken bewusst und würdest du noch mehr meiner Beiträge lesen dann würdest du sehen das ich denn Beginn der HRT rausgezögert habe aus Angst vor Depressionen (da ich früher mehr als genug davon hatte)!Würdest du frühere Posts lesen würdest du sehen das ich mich sehr wohl über Risiken und Nebenwirkungen informiert habe.Aber stimmt schon.Was die Wiekungsweise betrifft ist es mir egal und ich verlaß mich da ganz auf meine Ärztin!Denn Elisabeth.Wenn man sich schon an einem Post vergreift sollte man auch andere kennen.Denn ich bin etwas Blauäugig,aber nicht doof.Und leider muss ich jetzt Arbeiten(aber ab 3 darf ich wieder shoppen!)
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 10:45
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 23:06
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 23:28
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 07.03.2016, 01:13
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Foxy Lady - 07.03.2016, 18:10
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 07.03.2016, 22:02
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 08.03.2016, 03:40
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 10.03.2016, 05:07
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Chiara D. - 10.03.2016, 09:23

Gehe zu: