Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS
RE: Hormone - Was du wissen musst! #transSOS
Beitrag #53
danke, nettes video


was mir abgeht -nicht aus explizit diesem video sondern allgemein:
ich denke dass alles was anders an transidenten menschen ist, sich relativ gut in kürzeren videos oder videoreihen verpacken lässt
hierzu gibt es wenn ich richtig wahrnehme abertausende infos wie videos im www
was ich aber nie finde ist die vorstellung des normalen alltags von transidenten menschen
das bleibt immer der phantasie der menschen über
wenn man diesen -den wesentlichen -bereich von infovideos abspart, nämlich das leben selbst, dann dürfen wir uns nicht wundern dass die lücken mit phantasien, ängsten oder vorurteilen gefüllt werden.
ja vor 100 jahren hätte ein infovideo in diesem ausmaß einen fortschritt dargestellt.
nun aber leben wir in einer zeit wo zu den details der besonderheiten extrem viel infos in eh allen sprachen gibt.
jetzt wäre an der reihe transidente menschen als jene normale menschen zu demonstrieren, die sie in wirklichkeit sind.
natürlich ist das essen eines butterbrotes zunächst keine spannende handlung sodaß vl das video nicht sonderlich spektakulär ausfallen würde.
die frage ist aber, wollen wir um diesen preis spektakulär sein, obwohl wir es in wirklichkeit nämlich eh nicht sind.
auch einige von uns müssen noch lernen sich nicht über ihre transidentität zu definieren, weil sie sonst nix vergleichsweise gleichwertig besonderes bieten können.

ist aber alles keine kiritk explizit zu diesem video
welches sehr schön gemacht ist und sehr sympathisch rüberkommt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 10:45
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 23:06
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 06.03.2016, 23:28
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 07.03.2016, 01:13
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Foxy Lady - 07.03.2016, 18:10
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 07.03.2016, 22:02
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 08.03.2016, 03:40
RE: Hormone unter 18 Jahre bekommen? #transSOS - von Ann Lie - 10.03.2016, 05:07
RE: Hormone - Was du wissen musst! #transSOS - von newt - 31.03.2016, 18:23

Gehe zu: