Kunst-Busen
Kunst-Busen
Beitrag #1
Ja der Titel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Tönt aber besser als Brust-Prothese od. Fake-Titten usw.

Da ich etwas experimentiert hab und dabei zb. ne Gußform für Silikon/Latex erstellt hab, mit dem Gedanken, ev. eine Produktreihe zu lancieren, wollte ich mal fragen, ob ihr mir hier einige Links geben könnt zu vergleichbaren Produkten.

Einschliesslich die günstigsten Angebote, damit ich die Rentabilität eischätzen kann. Qualität ist aber ein Faktor, also die Form ist wichtig... jeder kann sich 2 Orangen umhängen, aber ein schöner Busen besitzt ne gewisse Ästhetik. Meine Gussformen entstanden übrigens via 3D Scan eines wohlpropertionierten CIS Models und nicht mal Michelangelo hätte es realistischer hingekriegt.. .

Neben Links interessiert mich: alternative Materialien, weil Latexmilch ist sehr teuer, ebenso Guss Silikon bei Kleinmengen, 1/2 L ca. 30€... wie wichtig ist euch Plastizität vs. Aussehen? Realistisches Gewicht? Was würdet ihr allenfalls ausgeben dafür? Was für ne kundenspezifische Kolorierung aufgrund Foto von Hautton?

Wenn jemand Interesse hat, als Partner einzusteigen, schreib er/sie mir gern ne PN. (bin aber zuweilen tagelang offline).

Danke.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #2
Hier im Angang ein Bild des ersten Prototyps. Noch zieml. rauhe Oberfläche und handbemalt...

Die 1. Gussform entstand daraus, wurde aber dann zus. geschliffen usw.

Der Prozess ist beliebig wiederholbar, mit jedem 3D Model einer Brust, oder sonstwas.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #3

Für ein Stück handwerklicher Heimarbeit sieht das recht bagschierlich aus.

Aber warum noch einmal, soll man etwas zu Hause basteln, was es in verschiedensten Preis- und Qualitätsklassen zu kaufen gibt?

Handwerklicher Ehrgeiz?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #4
Soll man nicht. Man solls bei mir kaufen. Ich stell es her, mit Gussform, wie jeder andere Produzent. Sagte ich doch. Müde Augen von dem ganzen Juristenquatsch? ;-)

Ich mach sowas um Geld zu verdienen, das sind diese lustigen Papierdinger, die man gegen Essen tauschen kann. Nicht jeder hat ne Invalidenrente.

Bagschierlich? Also ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #5
Also ich habe mal etwas ebay durchstöbert.

Das meiste sieht schlicht Scheisse aus. Beim Vernaschen einer CIS mit solchen Boobies würd ich sagen "Aber nein Schatz, du musst den BH nicht ausziehn... mit ist doch auch schön"...

Die Chinesen drücken natürlich die Preise. Was nicht heissen muß, daß andere, teurere Verkäufer nix verkaufen. Sieht man ja auch bei anderem, zb. Strapse beim Chinesen 1.95$ inkl. Porto, im Kaufhaus nebenan 10-30 mal mehr.

Ausserdem zeigt der Chinese für ein Produkt 4 unterschiedliche Modelle... was man da wohl erhält?

Fehler bei den meisten sind: horrende Farben und Hemisphärenform, vorne fix verbunden, d.h. meist zu schmal für einen mittelgrossen Brustkorb, sowie hinten keine Aushöhlung für die natürliche Brust.

Dieses Modell für sensationelle 10$ hat zwar eine rel. gute Tropfenform, ist jedoch hinten flach und steht damit an den Rändern ab und drückt in der Mitte:


http://www.ebay.com/itm/SALE-32C-34B-Sel...Sw3ydVwm-q

ausserdem kostet der Versand 20$, damit wieder vergleichbar mit anderen China Produkten, Strap-on Breast Dinger.

Dann steigen die Preise rasch, ein US Produkt, nur geringfügig besser, kostet schon 350$ plus Porto und Zoll ca. 80$.

Die meisten Angebote sind Wiederverkäufer der ca. 2 Chinesenmodelle, dann für ca. 50-100$

Mal angenommen, ich finde ein günstiges Material, könnte ich meine für ca. 3$ produzieren - in jeder Form und Farbe, durchaus besser als dieser Helloween Ramsch...

Möglich wäre Luftfüllung und nur ca. 2mm Silikonform... Hmm, Luft verkaufen... hat was ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #6
Ganz witzig war ein Anbieter eines Dekolltees mit 3 Brüsten ^^ Kam das nicht mal in nem Science Fiction vor? Snake Plisken? Naja, war witzig, aber ev. dem Passing etwas abträglich.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #7
Angel Habe im Versnadhandel schickes "Korsett" mit wunderBrüsten gekriegt für Eur 200,-- ein Traum
LG Dorli49ST
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #8
(12.03.2016, 00:48)Madleine schrieb: ... 3 Brüsten ^^ Kam das nicht mal in nem Science Fiction vor? Snake Plisken? ...

Der Film heisst "Total Recall", und zwar der alte mim Schwarzenegger - https://www.youtube.com/watch?v=EiylTqSAiaM - Seit 2012 gibts eine Neuverfilmung - weiß nicht, ob die da auch wieder mit drin ist - aber wohl eher nicht...

Übrigens ganz nett dazu:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...laims.html

http://www.augsburger-allgemeine.de/pano...54062.html

Rolleyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Kunst-Busen
Beitrag #9
Der Arnold... da hatte er wohl mehr als alle Hände voll zu tun ^^

Ich fänds nicht sehr prickelnd, ebenso wie nur eine in der Mitte. Das hat so ne Fukushima-Note...

Dorli, klingt gut! Sag ich ja, wäre lukrativ, zumal ein Korsett aus Hongkong auch für vermutlich 30€ zu haben ist...

Tja, heutzutage findet man nirgends mehr gutes Personal, also werd ich das wohl wieder mal allein durchziehn

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: