Zum ersten Mal raus.....
Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #1
Ich war heute zum erstem Mal (gedresst) raus.... war sehr heavvy... ich zittere noch immer.... DIESE BLICKE!!!!
Liebe Grüsse aus Wien
Crissy
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #2
Gratulation! Das ist das schöne wenns nicht Routine ist: Adrenalinkick, ganz ohne Bungee Seil ^^.

Da gallopiert mein Herz zuweilen, also mit 80 ist das gefährlich... Vorher vermutlich gesund...

LG

PS meine Kristallkugel gibt an, bald wird dir jemand sagen, roter Text ist ModeratorInnen vorbehalten.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #3
eigentlich ein schönes thema. und für einige sicher ein moment, den sie nie vergessen werden. das erste mal Smile
gut gemacht crissy
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #4
Liebe crissy,
nun hast Du auch diese "Hürde" geschafft Wink

Alles Gute und Liebe!

(12.03.2016, 02:06)Madleine schrieb: ... roter Text ist ModeratorInnen vorbehalten.

Stimmt, danke Madleine. Leider, crissy - bitte KEINE rot geschrieben Texte... Die Farbe in Deiner Signatur habe ich abgeändert...
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #5
(11.03.2016, 17:07)crissy schrieb: Ich war heute zum erstem Mal (gedresst) raus.... war sehr heavvy... ich zittere noch immer.... DIESE BLICKE!!!!

Die naheliegende Frage ist: in welcher Umgebung? Großstadt, Kleinstadt, Dorf?
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #6
Und wieder zeigt sich doch dass es eigentlich garnicht so "furchtbar" ist weil es einfach eben sehr schön sein kann. Aber Vorsicht weil es kann zur Sucht kommen *g*........... also weitermachen!
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #7
Die Schranken sind im Kopf.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #8
Gratuliere, das nächste Palmenhaustreffen ist am Freitag den 1.4., wäre das das nicht was für dich?
LG
Christa
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #9
Nachdem ich dem Forum beigetreten bin hab ich mich M-F verkleidet und es zum ersten mal auf die stresse getraut, eine Gruppe von 4 hat mich gesehen wann sie um die ecke kamen, so ein nerven kitzel wollte davon laufen, sie haben mich richtig erschrocken weil ich es ehrlich nicht erwartet habe, nicht erwartet das um diese Uhrzeit noch jemand herum geht, bin aber mit einem lächeln vorbei gegangen einer hat sich umgedreht und mir nach geguckt. Weiche knie wie noch nie in meinem leben, Hertz rasend voller Adrenalin. Kann noch immer nicht schlafen von der Erfahrung. Jetzt bin ich mir erst echt sicher das ich es will. Es war ein super Tag für mich!
[Bild: QIIqooZ.png?2] bit.ly/brandystar
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #10
Bei "nur-TV" ohne HRT usw. ist es machmal zu eng, finde ich. Wenn die Leute in der Strassenbahn auf 40cm ranrücken und einem das Hautbild analysieren...

Deshalb halte ich lieber etwas Distanz. Ist ja auch pietätlos, Fremden so nah zu kommen. Strassenbahnen, Tsts...

Ganz schlimm ists, wenn aufdringliche Kulturgeschockte wie Fliegen an einem kleben, die sind so scheissaufdringlich, alle T / Cis-Frauen tun mir leid, die mit denen zu tun haben. Ich bin nicht orüde und für einen Flirt durchaus aufgeschlossen, aber solch extrem respektloser Umgang killt jede Erotik.

Andererseits gibt es auch sehr anregende Begegnungen. Beinahe ein schlechtes Gewissen hab ich, wenn die Typen von irgendwelchen Frauen mir wie hypnotisiert nachsehen.

Ich habe es sogar geschafft, eine beachtliche Anzahl von Kerlen vom public viewing WM Endspiel abzulenken...

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: