Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #9
Hallo Foxy nochmal

Wir habens ziemlich gleich geschrieben, hab gelesen das du auch lange überlegt hast. Geht mich ja nix an aber darf ich fragen wie alt du warst als du die Angleichung machtest. Bei meinem ersten Versuch war ich 18, jetzt 41. Liegt also schon ne Zeit dazwischen. 1993 machte ich erste HRT, da hatte frau ja 2 Jahre HRT und 1995 denk ich wär ich operiert worden aber hab ja leider abgebrochen aber gut was solls. Die Methoden waren damals sicher nicht so gut wie heute denk ich mir halt mal. Und frohe Ostern und das du trotzdem glücklich wirst.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 27.03.2016, 11:41

Gehe zu: