Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #10
Tja Foxxy mal so nebenbei.Was ich nicht Körperlich, bzw.Geistig aufzuweisen habe, mache ich durch den Charakter und mein verhalten wieder gut.Und wenn ich schon lese Borniertheit im Zusammenhang mit größe eines TI,lese ich nicht mehr weiter,da es nur mehr schlimmer werden kann.
Ich lebe in der normalen Welt,ich bin sehr viel unter Menschen(ich bin wirklich kaum zuhause)und ich habe kaum etwas gemerkt das es die Menschen schlecht aufnehmen.Und ich finde es halt traurig wenn Leute (und ich hab einige Posts von dir gelesen um zu dem Schluß zu kommen. )die,aus welchem Grund auch immer,selbst extrem Frustriert sind,anderen versuchen den Spaß zu nehmen.Aber was soll  Wave !Ich fliege jetzt nachher nach Saloniki und werde wieder Spaß haben  Angel !
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Chiara D. - 27.03.2016, 12:29

Gehe zu: